Wir über uns

Herzlich willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind Gerd und Susanne und kommen aus dem schönen Sauerland.

Die meisten kennen mich, den Gerd, unter meinem Nick-Namen "Addi" bereits aus einigen Foren bzw.
von diversen Audi-Treffen oder auch von den 1.Mai-Ausfahrten.

Beim durchstöbern unserer Seite kann man erkennen, dass wir große Fans der Audi und VW Sparte sind.


Unser Alt-Audi-Stammtisch-Sauerland findet alle 4-6 Wochen statt und freut sich über alte und neue Gesichter.
Die Termine und den Treffpunkt findet Ihr unter Termine.

Ich bin froh, dass meine Frau Susanne mein Hobby unterstützt, denn so kann ich vieles machen, was sonst vielleicht nicht möglich wäre.
Wir haben alle den "berühmten Nagel im Kopf" !

Für Kritik und Lob würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch in unser Gästebuch eintragt.

Gruß Gerd und Susanne